Liebe Besucher meiner Homepage.

Vor über 10 Jahren habe ich mit dieser Homepage begonnen und insbesondere viele Fotos von Ereignissen
in meiner 1. Heimat Niederelbert und 2. Heimat in Rohrbach/Ober-Ramstadt präsentiert. Bis heute, 13.05.2018 haben sich immerhin rd. 500 Berichte mit insgesamt über 13.000 Fotos/Dateien angesammelt

Viele meiner Verwandten, Freunde, Bekannte und Unbekannte haben meine HP mehr oder weniger regelmässig besucht.
Es gab einige Rücksprachen und Kontakte die ausnahmslos positiv waren.

Dennoch muss ich jetzt wegen der neuen Datenschutzgesetze meine Präsentation im Internet beenden.
Ich kenne das Gesetz nicht im Detail. Wenn aber Datenschutzbeauftragte von Firmen ihr Amt niederlegen, weil sie sich überforder' sehen
und eine Lawine von Klagen erwarten, möchte nicht das Risiko eingehen irgendwann mit einer solchen Klage konfrontiert zu werden.

Es tut mir leid um die, die gerne in meinen Dateien herumgestöbert haben.
Herzliche Grüsse, Werner Ferdinand.

11.05.2019
Es gibt einen verborgenen Zugang zu der alten Homepage.
Dieser kann bei mir bei Interese angefragt werden:
Tel. 06154 630729
eM post@w-ferdi.de

 

AUSNAHMEN

Die Vagabunden.

Nach dem ersten Auftritt vor rd 50 Jahren gibt es eine Jubiläumsveranstaltung.

Weitere Informationen zu den Vagabunden Klick HIER

Seit der Kommunalwahl 2016 bin ich Mitglied im Ortsberat Rorhbach.
Dies- aus diversen Gründen - über die CDU. In der CDU-Fraktion bin ich auch Mitglied im Stadtparlament Ober-Ramstadt.

Für weitere Informationen bitte HIER KLICKEN

Verweise zu Rohrbacher Vereinen Freunden und .....
Klick Hier